An Forum Nörgler

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Paule zwo, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    95
    Wen euch das neue Forum nicht gefällt verlasst es einfach , anstant hier ständig Schimpfwellen loszulassen. Verschont uns einfach mit euren Komentaren und sucht euch ein anderes Forum.
    An PC Welt weiter so und lasst euch von solchen Spinnern (WWWTerror usw) nicht runterkriegen. Die Nörgler mögen woll keine neuerungen , die bleiben woll lieber auf den alten dingen sitzen.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Differenziere bitte zwischen Trollen wie wwwterror und wie sie alle heißen und den Usern (wie ich), die durch die Neuerungen frustriert und zermürbt worden sind. Du kränkst sonst diverse Stammuser (Regulars) hier, und das möchtest Du sicher nicht.

    Edit: Solltest Du natürlich nur Trolle wie wwwterror gemeint haben, dann entschuldige. Dann trifft Dich meine Anmerkung nicht.

    Nur zur Klarstellung: Das Design des neuen Forums ist mir schnuppe, aber diverse Dinge laufen hier einfach nicht. Die Bugliste ist ellenlang. Und es tut sich seitens der Red. absolut nichts. Daher halte ich es für falsch, ihr bei ihrem Kurs auch noch den Rücken zu stärken.

    Wir wollen schon Neuerungen, aber bitte welche, die auch funktionieren.
    Und das Forum hier funktioniert nicht. Keine Verbesserungen gegenüber dem alten. Warum also die Änderung?

    MfG
    Vimes
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Da muss ich Vimes recht geben, solche Aktionen a la wwwterror bringen in der Regel wenig. Besser ist da schon die verantwortlichen Pfeifen der PC Welt an ihrem Arbeitsplatz oder zu Hause zu "besuchen" u. mit "*zensiert*" zu überzeugen, was sie da für eine Scheisse produziert haben u. das es *zensiert* für sie vielleicht besser wäre, mehr auf die Wünsche der User einzugehen. :D

    Gruss Mario
     
  4. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    95
    Ich meinte tatsächlich diese Trolle wie wwwterror.
    Wollte nicht die Leute angegehen die wegen die Bugs genervt sind also sorry.
    Viele Bugs ? Außer das die E-Mail benachrichtignung auf einmal nicht mehr funzzt habe ich nichts festgestellt.

    Und Dammpfwallze erstmal besser machen als die Leute die angeblich Scheiße produzieren, bevor du mit schlagkräftigen Argumenten zu überzeugen versuchst.
    Denn den Mund kann ja jeder weit aufreisen.
     
  5. fawny

    fawny Guest

    und außerhalb der Regel:confused:, bringts da was:confused:
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Dann lies dir mal das ganze hier durch:

    http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=110&bid=5270


    mfg. dedie :D
     
  7. bauer2

    bauer2 Guest

  8. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen