An "magiceye04"

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Anakreon, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anakreon

    Anakreon ROM

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    4
    Wenn Sie Typen wie "plum-pie" auch noch schützen, in dem Sie andere
    sanktionieren, dann setzen Sie sich auf die gleiche Stufe wie zitiert "Strohdumm und frech ...".

    Wie auch das - gesperrte - Thema "Offener Brief an ..." zeigt, lässt Ihr Moderatoren die Dümmsten und Unfähigsten frei walten, auf Kosten derer, die berechtigte Kritik anbringen.

    Nur weiter so!
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Also ich hätte ja eine Verbesserungsvorlschlag an die Mods.
    Das hält das Forum ganz sicher sauber!
    Einbau eines Filters àla:

    Check "New User"
    If contents of postings are senseless
    Block user all the time
    Else
    Let's Go

    Damit blieben die ganzen Schwachsinnspostings zum Einstieg eines Users außen vor...
    Hey magiceye, ließe sich das nicht umsetzen?
    Wäre sogar noch wichtiger, als die Forensuche.
    IMHO
     
  3. Suruga

    Suruga Guest

    Prima Plan.
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ich würd sagen es fehlen einfach noch ca. zwei Moderatoren, um das Forum zu verwalten. Die meisten Probleme werden zu spät entdeckt. Besonders in den weniger besuchten Boards.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Nein, nein und nochmals nein! Auch wenn es Trolle u.ä. Getier hier gibt, bekommt man das auch mit mehr Mods nicht unter Kontrolle - oder willst du hier Verhältnisse wie in anderen Foren, wo du wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen musst? Du hast doch die Möglichkeit einen Beitrag zu melden damit ein Mod etwas tun kann, oder glaubst du das die Mods von sich aus jeden Beitrag ansehen...? - Ignoriere einfach den Müll - wenn das alle tun, gibt es kein Problem.

    Gruss, Matthias
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Das ist doch mal ein wahres Wort.
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Angst, was ? :D

    Aber mal was anderes: wie wäre es mit einem Bewertungssystem ? Knubbel....grün...:muhaha:
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Sowas sagt man nicht mal im Spass. Das könnte jemand in der Redaktion noch für eine gute Idee halten...
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    wäre schön, wenn das dann auch wirklich alle tun würden, aber leider springen immer noch viel zu viele der User auf solche Beiträge an.
    Aber wir alle sind ja lernfähig und so kann es eigentlich nur besser werden.
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    hmm ... der TO gesperrt, eine fruchtbare Diskussion (wie immer) nicht zu erwarten - wieso gibt´s diesen thread überhaupt noch ? *grübel*
     
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    sorry, ganz vergessen:


    [​IMG]
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Weil

    1. es Meinungsfreiheit gibt
    2. verhindert wird, dass einzelne Meinungsmacher Tatsachen durch eigene Profilierung schaffen
    3. es zur Meinungsbildung beiträgt
    4. man die Standpunkte der Teilnehmer kennenlernt - feststellt wer Rückrad hat und wer nur nach den Autoritäten schreit und jammert

    Gruss, Matthias
     
  13. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ich schreie immer, wenn Autoritäten im Spiel sind.
    Aber gejammert wird nicht...
     
  14. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    bäähhhhhh!
     
  15. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Nein, eine private Meinungsäußerung. Geistreich wohl eher auch nicht :rolleyes:
     
  16. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    ... und den TO aussperrt ? :rolleyes:

    P.S.: er wird´s wohl verdient haben, aber eine sinnvolle Diskussion sehe ich hier nicht, sorry ! ;)

    @me: was hast Du gegen das Mädel ? :p
     
  17. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Aber wir plaudern mal wieder, ist doch auch mal schön...
     
  18. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :motz: plaudern kannste im MT ! das hier ist ein seriöses Computerforum mit noch viel seriöseren Computerspezialisten mit eeeeewig viel Knoff-Hoff ! :motz:

    :p :totlach:
     
  19. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651

    ROTFLBTC

    Mich haut'S vom Stuhl...
     
  20. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    "Knoff-Hoff" - ah ja, die Sendung, von der man so viel lernt, und wo so vieles in Rauch aufgeht. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen