An Schloesser (eMule-Problem)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von UserError, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hi Schloesser,

    bezugnehmend auf unseren etwas weiter zurückliegenden Thread, in dem ich die Connect-Probleme von eMule thematisiert hatte, wollte ich dir hier noch eben eine Lösung präsentieren. Ich weiß nicht, ob du selbst schon etwas gefunden hast, aber vielleicht interessiert dich meine Lösung dennoch.

    Nachdem ich die max. Verbindungen, die standardmäßig auf 400 eingestellt sind auf 999 erhöht hatte, funktionierte es auch mit dem Download. Mein Speed liegt inzwischen bei ca. 70 kb/s!

    Gruß, Marc

    P.S. Sorry, wenn ich dafür einen extra Thread aufgemacht habe, aber ich konnte den alten Thread beim besten Willen nicht mehr finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen