1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

An Thosiba DVD LW Besitzer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von whisky, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich hätte da einen Firmwaretipp :)

    http://hijacker.rpc1.org/toshiba_nolimit/

    MFG
    Andreas W
     
  2. googy

    googy Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    90
    ich hab auch einen
    klappt alles perfect
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das ist Pech!

    Die Thoshiba DVD Laufwerke sind gute Laufwerke - und mit der geänderten Firmware sind sich auch schnell!
     
  4. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ich habe meine gestern in den Müll geschmissen. Pünktlich wie ein Uhrwerk kurz nach Garantieablauf defekt.:(
    Montag kauf ich eine von NEC.

    MfG
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Fazit nach 2 Wochen: Mein Toshiba DVD-ROM SD-M1612 funktioniert einwandfrei mit der geänderten Firmware (J808)

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen