an-und abmeldung in einem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von general007, 12. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. general007

    general007 ROM

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    1
    also folgendes problem plagt mich seit kurzem.

    WindowsXP professional fährt normal bis zum anmeldebildschirm normal hoch. nun gebe ich mein passwort ein, doch anstatt auf den desktop zu kommen, meldet sich windows an und sofort wieder ab, d.h. ich bin wieder beim logon. dieses an- und abmelden geschieht sehr schnell und findet nur im anmeldebildschirm statt.
    abgesicherter modus, administator zugang hab ich bereits versucht, jedoch vergebens.
    dieses mysterium hatte ich bereits einmal, hielt es allerdings für ne art virus. damals kam ich um ne neuinstallation
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen