1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AN430TX - Cache erweitern

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JuergenR, 25. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuergenR

    JuergenR ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Servus!

    Ich hab noch nen alten Rechner zu Hause (P166MMX, Platine: >AN430TX<), und möchte ihn mit Ram aufrüsten. Im Handbuch steht, dass Cache für die ersten 64 MB da ist. Kann ich jetzt ohne weiters Ram-Module (z.B. 128 MB) nachrüsten? Der rechner wird doch dadurch insgesamt ausgebremst, oder? Und wenn dem so ist, kann ich den Cache erweitern, und wie?
    Ich hab die Platine übrigens im Internet gesucht, konnte aber keinen Support dafür finden; Wo bekomm ich den?

    Gruß Jürgen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen