Analog Fernsehen an einer "Dual Cardbus" (marke Genius) Karte

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Jengar, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jengar

    Jengar ROM

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem die oben genannte Karte gekauft. Soweit ist sie vollkommen in Ordnung (Soll heissen, dass alle Anschlüsse laufen tun). Sie ist baugleich mit der Karte von Typhoon, LifeView etc .......

    NUR irgendwie will der Analoge Anschluss nicht wie ich es gerne möchte.

    Sobald ich da ein Gerät anschliesse, C 64 (der Hauptgrund für den Analogen Anschluss) oder einen Videorecorder und auf Sender uchen gehe, findet der nix.

    Generell sollte eigendlich etwas bei Kanal 36 gefunden werden .... Aber da findet der nix .. Nicht einmal Annäherungsweise ;(

    Achso .. Dann hab ich doch glatt noch eine Frage. Wie Schaut es mit einem Radio Empfang bei der Oben genannten Karte aus ? Möglich, odern icht möglich ?

    Habe schon die Liveview (heissen die so) Treiber ausprobiert ..... Die sind aber nicht besser als die bei Genius mitgelieferten ;)

    Vielen Dank für eine Antwort und sage mal bis Später *gg*

    Gruss
    Jengar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen