1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

analog Tel. an Terminal Adapter geht nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von stadtkind, 18. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stadtkind

    stadtkind ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Also wir haben hier einen Arcor ISDN-Anschluß.
    NTBA ist dran, daran ein DeTeWe TA 33 USB.
    Darin eingesteckt ist ein altes analoges Siemens Telefon.
    Das funktioniert auch super, ebenso Einwahl ins Internet.

    Außerdem haben wir ein weiteres analog Telefon (schnurlos), das noch an den TA dran soll.

    DIESES funktioniert aber nicht! Egal ob alleine, an welchem Stecker im TA oder mit welchem Kabel (z.B. mit dem vom Siemens) ich es probiere.
    Es gibt weder Freizeichen, noch Besetzt, noch irgend einen Ton. Klingeln tut es auch nicht.
    Hat bis zur Umstellung auf ISDN aber problemlos funktioniert!!

    Ich versteh das nicht... :confused:

    Jemand 'ne Idee??
    Wäre wirklich dankbar für Tipps!

    Stadtkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen