Analoganschluss funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Teegi, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teegi

    Teegi Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo Forum,
    ich bin bisher analog online via USRobotics Sportster MP gewesen. Nun habe ich einen neues NB mit eingebautem Modem. Als ich dieses via Telefonkabel mit meiner TAE-Dose verband, war das Telefon welches an der gleichen Dose angeschlossen ist tot. Wer könnte mir einen Tipp zur Beseitigung dieses Problems geben?
    Danke im Voraus und weiterhin ein schönes 2003!
    MfG
    W.Teegler.
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo Teegi,
    Vielleicht hilft: Stecker /Stiftbelegung vorher/nachher vergleichen, gegebenfalls Dose wechseln.

    Gruß Thimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen