analoge tv aufnahme

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Xaero3k, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hallo,
    ich hab über mein Video In Modul an der Graka meinen Satelliten Receiver angeschlossen und habe dann mit VirtualDub ein musikvideo aufgenommen.
    nun wollte ich es mit Tmpgenc in SVCD konvertierenm klappt auch soweit, nur habe ich im Bild immer so "Pixel Fehler"... immer nur an einigen stellen, weiß einer wie ich die beseitigen kann, versuche schon seit vielen stunden das problem zu beheben - ohne erfolg. entweder ruckelts, oder pixelfehler oder...

    Gruß
    Xaero3k
     
  2. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hijo,
    ich hab nen Analog Sat, aber 80er Schüssel.
    CPU ist auch übertaktet, 1700+ @ 2000+.
    Hab den Fehler aber gefunden, es lag am abspielprogramm, in meinem Fall PowerDVD... mit WinDVD funktioniert es einwandfrei.

    Gruß
    Xaero3k
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    hast du "Digitalsat"?,wenn ja,60er Schüssel?
     
  4. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    kann es sein das der Prozessor oder die Grafikkarte übertaktet ist? Falls ja mal mit Originaltakt laufen lassen, vielleicht sind die "Pixelfehler" dann weg.

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen