Analoge Videos mit Virtual Dub digitalisieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von überflieger, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. überflieger

    überflieger Byte

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    17
    Ich benutze Virtual Dub VCR 1.4.9.3 build 15482 und möchte analoge Videos von einer Hi-8-Kamera digitalisieren. Klappt soweit auch, aber nur bis zur Auflösung 352x288. Ich würde aber gerne in voller Auflösung 720x576 überspielen. Ich weiss dass es auf meinem Rechner schon mal funktioniert hat, bis sich eine Festplatte verabschiedet hat.http://forum.pcwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=60#
    Heul! http://forum.pcwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=60#
    Heul!Nun fange ich von vorne an und weiss nicht, was vorher für das Funktionieren ausschlaggebend war.
    http://forum.pcwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=60#
    Stirnrunzel
    Zu meinem System:

    Prozessor: Athlon 64 3000+
    Mainboard: ASUS K8V Deluxe
    Speicher: 1024 MB DDR-RAM
    TV-Karte: WinTV PCI FM TV
    Betriebssystem: Windows XP home SP2

    Codecs von Hauppauge Aux und Video sind installiert in der neuesten Version
    DirectX 9.0c
    Huffyuv-Codec installiert

    Bitte helft mir weiter!
    Danke :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen