Analoger Anschluss bei DSL und Voip

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von fischtownfan, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fischtownfan

    fischtownfan ROM

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    2
    Ich bin bei Aol,habe dort DSL und VOIP,sprich AOL-Phone. Technich gesehen müsste ich doch jetz den analogen T-Com Anschluß abschalten lassen können,oder? Was wisst ihr darüber?
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    nein, geht (noch) nicht.

    wenn du den abschalten lässt, klemmt dir die Telekom das Kabel ab > kein DSL, kein AOLPhon
     
  3. fischtownfan

    fischtownfan ROM

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    2
    Was heißt NOCH nicht ist eine Änderung in Sicht?
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Es hieß mal 2005, zur Zeit heißt es ca. 2007, wie ich gestern irgendwo las....die Provider drängen darauf, die T-Com lässt sich natürlich Zeit. Sie verdient sich ja dumm und dämlich mit solchen Kunden wie dir und mir.

    Vielleicht wissen andere mehr...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen