Analoger Anschluss bei DSL und Voip

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von fischtownfan, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin bei Aol,habe dort DSL und VOIP,sprich AOL-Phone. Technich gesehen müsste ich doch jetz den analogen T-Com Anschluß abschalten lassen können,oder? Was wisst ihr darüber?
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    nein, geht (noch) nicht.

    wenn du den abschalten lässt, klemmt dir die Telekom das Kabel ab > kein DSL, kein AOLPhon
     
  3. Was heißt NOCH nicht ist eine Änderung in Sicht?
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Es hieß mal 2005, zur Zeit heißt es ca. 2007, wie ich gestern irgendwo las....die Provider drängen darauf, die T-Com lässt sich natürlich Zeit. Sie verdient sich ja dumm und dämlich mit solchen Kunden wie dir und mir.

    Vielleicht wissen andere mehr...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen