1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Analoger Anschluss

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Rosenthal, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosenthal

    Rosenthal Byte

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo, ich habe einen Analogen Anschluss bei der Telekom. Kann ich trotzdem mit meinem Notebook analog wireless ins Internet? Was benötige ich alles an Hardware, bzw ist es überhaupt möglich? Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit gleichzeitig im Netz zu sein und zu Telefonieren? Bei meinem Anschluß ist leider noch kein DSL möglich.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen