1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Analoger DSL Anschluss unter Win Me

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von WorkingPoet, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WorkingPoet

    WorkingPoet Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    136
    Hallo,
    ich habe immer noch Win Me auf meinem Rechner. Jetzt habe ich mir einen analogen DSL Anschluss zugelegt. Leider weiss ich nicht wie ich das Dingens zum laufen bringe. Unter Systemsteuerung - DFÜ/Internet wird kein Modem angezeigt.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Da wirst du auch vergeblich suchen. Da du nicht beschrieben hast, welche Komponenten du für den DSL-Zugang zwischen TAE-Dose und PC als auch Hardware-Komponenten im PC installiert hast, wird hier eine Hilfestellung schwierig. Nebenbei: analoges DSL gibt es nicht. Du musst nun etwas mehr herausrücken.
    Gruß Eljot
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Wenn Du nicht gerade ein USB Gerät hast, wird da auch die Netzwerkkarte an dem das Modem angeschlossen ist eingestellt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen