1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

analoges DSL Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von fips001, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    Ich wollte mich mal informieren was für Qualitätsunterschiede es dabei gibt. Kann durch ein schlechtes auch die Internetverbindung verlangsamt werden und andersrum besser werden? Was ich aber nicht ill ist ein funk-modem!
     
  2. michelpichel

    michelpichel Byte

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    82
    DSL ist DSL! Das gibt es sowohl am analogen als auch am ISDN Anschluß! Das DSL ist bei beiden Anschlüssen gleich ! :D
     
  3. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    406
    Hinter dem Splitter dast Du auf einer Seite DSL und auf der anderen Telephon. Hier kannst Du dein analoges Telephon-Environent anschliessen oder über eine NTBA ISDN. Das hat keine Rückwirkung auf den DSL Anschluss am Splitter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen