1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Analoges Telefon in ISDN-Ladeschale

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bigtail, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigtail

    bigtail Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    82
    Hi,

    Ist "Siemens Gigaset 4000 Classic" ein analoges Telefon? oder ein ISDN-Telefon??

    Wenn das ein analoges Gerät ist, kann ich es trotzdem in einen ISDN-Ladeschale (z.B. von Gigaset 4115 ISDN) benutzen??

    Wenn ich dann die 4115er Ladeschale direkt an NTBA anschliesse, kann ich mit 4000 Classic auch alle ISDN-Merkmale benutzen??


    Gruß
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    1. Gigaset 4000 Classic ist analog.

    2. du kannst jede Ladeschale benutzen, wenn die Kontakte passen - denn es ist eine Ladeschale und keine Basis-Station.

    3. wenn du die 4115isdn-Basisstation an den NTBA anschließt, hast du mit dem 4000Classic zwar die Möglichkeit, zu telefonieren (vorausgesetzt das Handgerät ist an der Basis angemeldet), du kannst aber keine ISDN-Merkmale benutzen (anklopfen etc.).

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen