1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AnalogX +Java

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bruno3, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruno3

    bruno3 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    76
    Hy Leute
    Habe den AnalogX Proxyserver auf meinem Adsl Internetrechner(XP_Home) installiert und auf meinem 2ten Rechner(WIN98) funktioniert alles außer
    mein Java Chat.
    Updates für Javachat habe ich schon installiert áber er bringt immer die fehlermeldung das er den Zielhost nicht findet.
    Muß man am Proxyserver einen zusätzlichen port öffnen und wie ??
    Wie gesagt Netzwerk ec. geht alles nur der Java Chat nicht.
    Danke
    cu
    bruno
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen