AnalogX Proxy-Symbol

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von tk69, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Hallo,

    habe AnalogX Proxy für Internet-Zugang zweier PC\'s installiert.

    Ich hatte voher ein grünes Symbol, nun ein rotes neben der Uhr.

    Was bedeuten die Farben? Konnte dazu nichts finden.

    Der Internetzugang geht dennoch.

    Cu und Gruß
    tk
     
  2. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Hi,

    danke für deine Antwort!!!

    Unter der angegeben Adresse hatte ich schon vorher mal nachgesehen, habe aber speziell zu den Symbolen nichts gefunden.

    Das Problem, was du ansprichst, habe ich nicht. Ich kann super Online-Banking machen oder meine Mails abrufen.

    Was mir allerdings aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass AnalogX von manchen Seiten herausgeschmissen wírd.
    (zum Beispiel www.apple.com für die Filmtrailer). Ich könnte hier mehrere aufführen. Diese Seite sind jedoch keine SSL-, sondern "eigentlich" ganz normale Internetseiten.

    Cu und Gruß
    tk
     
  3. Mikohach

    Mikohach Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    66
    Hallo,

    grün bedeutet, dass der Proxy aktiv ist, bei rot läuft der Proxy nicht ordnungsgemäß und es kann zu Schwierigkeiten bei bestimmten Protokollen kommen.

    Infos unter www.netzadmin.org und www.windows-netzwerke.de.

    mfg Mikohach

    Zudem habe ich auch noch eine andere Frage zu AnalogX-Proxy:

    Wie kann ich diesen Proxy dazu bringen, dass ich auf meinen Clients auch auf SSL-Seiten zugreifen kann? Habe leider unter den oben genannten Quellen keine passende Antwort gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen