Analogx Proxy und ftp

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Turphy, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turphy

    Turphy Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo

    Habe zu Hause ien Heimnetzwerk und nutze dafür den Proxy von analogx. Alles läuft hervorragend. Browser, Outlook, ...
    Das Problem ist, ich kann keine ftp-Seiten aufrufen. Daher kann ich auch nicht meine Homepage von einem Netrzrechner aktualisieren, da ich dafür ja auf nen ftp-server muss.
    Auf dem Rechner der direkt ins Internet geht (nicht über LAN) funzt alles.

    Danke für eure Hilfe

    Thomas

    P.S.: ich bekam eine antwort e-mail die hier nicht abgedruckt steht. die frage lautete darin ob ich dsl habe: ja ich habe dsl
    [Diese Nachricht wurde von Turphy am 21.08.2002 | 14:04 geändert.]
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    FTP Port\' eine 0 eingetragen ist (sollte ja nach der proxy.txt 21 sein) hab auch andere Werte dort eingetragen, hat aber nicht funktioniert.

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen