1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AnalogX Proxy

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Mikohach, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikohach

    Mikohach Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    66
    Hallo zusammen,

    wie kann ich den Proxy von AnalogX so konfigurieren, dass ich auf meinen Clients auch auf SSL-gesicherte Seiten zugreifen kann?

    Ich habe mich schon unter www.netzadmin.org und www.windows-netzwerke.de umgesehen, leider aber nichts passendes gefunden.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    mfg Mikohach
     
  2. Mikohach

    Mikohach Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    66
    Hallo!

    @ SValmont: Vielen Dank für die Antwort!

    Diese Information habe ich bereits auf der Seite http://www.analogx.com/contents/download/network/proxy.htm auch gefunden. Nur leider funktioniert dies bei mir nicht, obwohl ich alle Optionen bereits mehrmals durchgegangen bin und nach dem Fehler gesucht habe.

    Im Internet habe ich auch folgenden Thread gefunden, der mein Problem bestätigt:

    http://netzadmin.mirsky.de/viewtopic.php?t=1079

    Es scheint also tatsächlich nicht so zu funktionieren, wie auf der Herstellerseite zu lesen ist!

    Hat jemand trotzdem eine Idee, ob dies möglich ist und wenn ja, wo welche Einstellungen zu treffen sind?

    mfg Mikohach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen