"ANALYSE der CD FEHLGESCHLAGEN"?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Zeru2000, 18. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeru2000

    Zeru2000 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Es geht mu Nero in der Version 5.5.8.0! Seit neustem kann ich keine Images mehr brennen die eine bin und eine Cue datei erhalten! Immer kommt die Meldung "Analyse der Cd fehlgeschlagen" und im Protokoll steht
    19.23.53 SONY CRX 175A1
    CAnnot write Compliation in TAO wih this recorder
    19.23.56 SONY CRX 175A1
    CAnnot write Compliation in TAO wih this recorder
    Bis vor kurzem ging das immer, ich habe auch schon neu installiert möchte aber ungern ganz WIndows neuinstallieren. Gibts ne andere Möglichkeit? Kann mir vielleich einer helfen? DAnke
     
  2. Zeru2000

    Zeru2000 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    jo danke hatt geklappt
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    mahlzeit

    probier doch mal die cd mit dao (disc at once) zu brennen und nicht mit tao (track at once).
    kannst du unter der geschwindigkeitsangabe einstellen im brennfenster.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen