1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Anbieter für Homepage

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von bomberpilot, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    wer kennt einige bzw. einen guten anbieter für eine eigene HP ??? das erstellen einer HP sollte allerdings gratis sein.
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    tripod (lycos) und google.
    http://www.webmastermind.de/
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    habe ich auch so verstanden,a la Webbaukasten...anders ergibt es keinen Sinn
     
  4. Tuxman

    Tuxman Guest

    Dachte er meint jetzt Hosting?
     
  5. monsi

    monsi ROM

    Wie Umfangreich soll den die HP werden?
    Ich glaube kaum das jemand "Gratis" eine komplexe Seite erstellt...
    Es gibt zwar den ein oder anderen "Homepagemaker", wo Du kostenlos eine HP online erstellen kannst, aber die sehen dann auch meistens aus wie ******.
    Wenn es eine einfache HP sein soll, melde dich mal unter info@sb-webdienst.de ;)
     
  6. Tuxman

    Tuxman Guest

    Kostenlose Anbieter werden rar...

    25 MBytes werbefrei, superschnell, mit POP3, ohne PHP:
    http://www.arcor.de

    Auch werbefrei, etwas langsamer und ohne POP3, aber mit PHP und MySQL:
    http://hostingserver.no-ip.biz

    Ansonsten könnte ich auch für dich hosten... wenn dir ein DSL-Server reicht ;)
    [Diese Nachricht wurde von Tuxman am 15.02.2003 | 23:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen