1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AND ATHLON 2400+ Übertagten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Iceman88, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman88

    Iceman88 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Hy


    Ich will mein Prozessor Übertagen und hab en MSI KT3V Mainboard mit FSB 333. Doch wen ich den Multiplikator im Bios veränder fährt mein Rechner nicht mer hoch und ich muss das BIOS refreschen. Kann mir jemand Helfen?

    Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen