andaernd neustart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von malcolmX, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malcolmX

malcolmX Byte

Hallo Leute,

seit kurzem macht mein Pc immer wieder mal nen neustart.Es gibt doch irgend wo nen hacken wo man das abschalten kann.Wo genau ist das?

Wäre für jede hilfe dankbar.

MfG

P.S. nicht wenn ich ihn runterfahren will sondern mittendrin

Niko
    [Diese Nachricht wurde von malcolmX am 08.06.2003 | 13:52 geändert.]

2. malcolmX

malcolmX Byte

Hallo Leute nochmal,

erst mal vielen dank für alle antworten.Bin eben wieder zurück.Also
    folgende Hardware ist verbaut:AMD 1800+ MB ShuttleAK37GT 256 DDR Ram Corsair Pc2700 Msi G440 8x und alles in einem CS601.Vorne lüfter saugend hinten Luft raus.Achso CPU KJühler Arctic Super Silent Pro.Netzteil Antec 300W liefert die vorgeschriebenen Ampere von AMD.Es lief ja die ganze Zeit.Über 1 Jahr in meinem erst PC.Aber warum er mir diese neustarts macht
    keine ahnung.Heute das erste mal.Nicht nur wenn ich spielen will sondern manchmal Bootet er bis da wo Ram u.s.w.angezeigt wird dann neustart.Dann bis Desktop wenn ich eine datei anklicken will dann wieder dieser sch... Neustart.Und zu warm wird er auch nicht.

So das wars erstmal jetzt muß ich wieder kurz weg.Wäre nett wenn ihr mir noch ein paar Ratschläge oder was es sein kann Postet.Ich melde mich auf jeden fall.

Vielen dank nochmal

MfG

Niko

3. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

da wäre mir der Neustart viel lieber...

mfg
    ps
    und wann upgradest du dich zu j4x ?

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Win+Pause / Erweitert / Starten und Wiederherstellen - Einstellungen / Systemfehler

Haken bei "Automatisch Neustart Durchführen" entfernen. Dann bekommst du stattdessen einen Bluescreen angezeigt ;-)

J3x

5. derwas

derwas ROM

hallo! Ich hatte dasselbe Problem, ich habe mir ein stärkeres Netzteil gekauft, und seither funzt es.
    -mfg.

6. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Wie bei jedem braucht man erstmal die gesamte Hardwareausstattung, sonst geht nix

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen