Andauernd Laufzeitfehler? Debugmodus?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sandman@KTM, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandman@KTM

    sandman@KTM ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Servus,

    hab seit ca 4 Wochen ein echtnerviges Problem. Bei fast jeder internet- Seite, die ich aufruf, kommen mindestens zwei kleine Fehlermeldungen, die ich immer erst bestätigen muss, damits weitergeht. Voll nervig. Hat einfach so angefangen. Ich weiss nicht, warum. Habe W2k, Norton Systemworks und Internet Security.
    Die Fehlermeldung:
    "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
    Soll der Debugmodus gestartet werden?

    Zeile1
    Fehler: ungültiges Zeichen

    Jetzt kann ich auf "Nein" klicken, dann kommt die nächste oder auf "Ja", dann komm ich in irgendso einen debugger. Keine ahnung, was ich da soll.
    Wäre echt super, wenn jemand nen Rat weiß, ich klick mir schon langsam die Finger wund. Das komisch eist, dass ein Bekannter vvon mir auch seit ca 3-4 Wochen dasselbe Problem hat. Nur hat er WinXP und keine Firewall.
    Bin für jeden Beitrag dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen