Andauernd Reboot von XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rucola, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rucola

Rucola ROM

Hab\' folgendes Problem. XP bootet dauernd neu, mal im Internet, mal beim benutzen von programmen, sogar schon mal direkt nach dem hochfahren, ohne das ich irgendwas gemacht habe.
    Habe einen Athlon 750MHz Thunderbird mit 128 Ram (weiss nicht was für welche)
    Motherboard Ak33, Grafik: NVidia geforce 2 MX

Kann es sein, das im Bios was geändert werden muss? Wenn, was?
    Danke im voraus!

2. oberbernd

oberbernd Guest

Hi. vlaan - genauso habe ich z.B. alles eingestellt, danach verabschiedete sich der Rechner mit der Meldung: Das System könnte beschädigt werden, deshalb wird ser PC heruntergefahren, ein Speicherabbild wurde erstellt. Schuld war Cache,Speicher und Auslagerungsdatei. Übrigends, wenn Du den EMULE-Cache auf niedrigste Werte stellst, sollte das Prob hehoben sein.

3. vlaan

vlaan Megabyte

Dass du die Einstellung ändern solltest.

Zu finden ist sie hier:

Start - Systemsteuerung - System - Erweitert - "Starten und Wiederherstellen"--> Einstellungen - "Systemfehler" - Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen... die beiden dadrüber kannst du stehen lassen.

gruß. dim

4. Rucola

Rucola ROM

das heisst für mich?

5. AJH

AJH ROM

Unter XP gibt es ne Einstellung das sobal nen Bluescreen gibt der REchner neu rebootet. Ich hatte das Problem, weil Emule sich dauernd verabschiedet hatte mit einem Bluescreen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen