Andauernd "Seite kann nicht geöffnet werden"

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gladiator15, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gladiator15

    gladiator15 Guest

    Hallo.
    Ich habe seit neustem ein komisches Problem mit dem Internet Explorer.
    Also wenn ich eine Seite öffne, dann kommt andauernd "Seite kann nicht geöffnet werden"
    Ich muss dann 3mal mindestens aktualisieren, damit ich auf die Site komme. Es hat nichts mit der Verbindung zu tun denke ich, da es auch nach dem Neustart kommt.:aua:
    Ich habe meine Festplatte formartiert und danach habe ich immer noch das Problem. Woran kann das denn liegen?

    Danke im vorraus.
    M1 Garand.
     
  2. gladiator15

    gladiator15 Guest

    bin kein freund des lesens.
     
  3. gladiator15

    gladiator15 Guest

    achso...ahja soll ich es nochmals installieren und dann einfach bei jedem start laufen lassen? ich mein wird das empfohlen?
    dann ist esja kein problem...

    PS: Gott ich muss andauernd aktualisieren!! das nervt wie verrückt.
     
  4. gladiator15

    gladiator15 Guest

    ja schon. das war müll..
    der hats intslaliert und optimiert. jeddoch auch wenn ich auf sites rumsurfte oder was downloadete zeigte der ÜBERHAUPT keine geschwindigkeit an.
    Da war Nur null zu sehen. sonst gar nichts. Ich hab den manager auch auf Adsl Router gestellt. funkte nichts.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hast du schon den Link von "kommputer" ausprobiert.
    :fresse:
     
  6. gladiator15

    gladiator15 Guest

    die ist schon aktiviert
     
  7. pagrand

    pagrand ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Da du über einen Router ins Internet gehst, versuche doch mal folgendes: im IE Extras/Internetoptionen/Erweitert gibt es das Kästchen "Passives FTP verwenden". Aktiviere dieses und versuch's nochmal.

    Tschüs
    Uwe
     
  8. gladiator15

    gladiator15 Guest

    hey ja ich habe einen router ja...und firewall habe ich nicht installiert. ich habe nur den firewall von WIN XP PROF an gelassen ! muss der etwa ausgeschaltet sien ?
     
  9. gladiator15

    gladiator15 Guest

    nein der macht das bei jeder fast jeder seite..sogar hier pc-welt.de.....und web.de auch immer...:bet:
     
  10. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    vielleicht ist der Server einfach schlecht erreichbar. Um welche Seite geht es ?
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hast du eine Firewall installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen