Andauernd selbständige Reboots

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bigC, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigC

    bigC ROM

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    hab mir via Ebay ein Notebook gekauft, daß aber leider andauernd unter dem normalen Windows ME-Betrieb von alleine Rebootet. Ein Virus ist es definitiv nicht, da die Probleme auch nach Formatieren der Platte auftreten. Ein VGA Treiberupdate hat leider auch nicht geholfen. Meiner Meinung nach liegt es wahrscheinlich am RAM, leider habe ich aber kein Programm was die RAMs testen könnte. Vielleicht liege ich aber mit dieser Vermutung auch total falsch. Schön wäre es wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte, denn ich bin echt verzweifelt :-(

    Vielen Dank schon mal.
    bigC
     
  2. bigC

    bigC ROM

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    3
    Leider hat das Notebook kein 3,5" Diskettenlaufwerk, kann deswegen leider das Programm nicht nutzen, wär aber toll, wenns ne Alternative dazu gäbe, klingt nämlich sehr gut :-)

    Dankeschön schon mal
     
  3. bigC

    bigC ROM

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    3
    Nee, das Problem tritt auch oft sofort nach dem Start von Windows auf, kann also kaum daran liegen......

    Vielen Dank aber für Dein Posting
     
  4. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    wird die kiste zu heiß?? lüfter evtl defekt?
     
  5. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Mit Google nach Memtest86 suchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen