1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Andauernd zu hohe Temperatur--> folgl

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Zappergack, 9. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zappergack

    Zappergack ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mir ein paar neue Komonenten gekauft:
    AMD TB 1000MHz
    mit 1200MHz Papst-Lüfter
    MSI K7T Pro2-A
    256MB PC-133 RAM
    300W Gehäuse
    46GB Maxtor Platte

    nun habe ich das Problem, das die Temperatur schon nach wenigen Minuten bei 80°C ist. Ich habe meiner Meinung nach alles richtig zusammengebaut, mit Wärmeleitpaste usw. Kann mir jemand sagen, woran das denn liegen kann ?

    Danke im Voraus

    Zappergack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen