Andere Orte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von T.B., 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.B.

T.B. Byte

Hallo

Im Arbeitsplatz von WinXP gibt es ja links eine Rubrik "Andere Orte" gibt es eine Möglichkeit diese Liste zu ändern oder zu editieren?

Ich hab mal inder Registry (richtig?) geforscht und folgenden eintrag gefunden:
    [HKEY_USERS\S-1-5-21-1229272821-1708537768-854245398-1004\Software\Microsoft\Windows\ShellNoRoam\MUICache] shell32.dll,-31272 "Andere Orte"
    Aber damit kann ich nichts anfangen:heul:

Hab mit dem Ressource editor mir ne Kopie der Shell.dll angeschaut aber nichts mit 31272 gefunden

Bitte helft mir

thx 4 hlp:bet:

Mfg T.B.

*Thread weiiiiiiiiiiit nach oben schieb*
    Hallo keine Idee?:confused:

2. Iwanuschka

Iwanuschka ROM

Hab auf der Suche nach ner Lösung für genau dieses Problem ne alternative Lösung gefunden,
    ausprobiert und ***** super:
    Anstatt auf "Andere Orte" etwas anzulegen (was definitiv auch über die Registry läuft), gibts hier ein Skript, das derartige Verknüpfungen auf dem Arbeitsplatz erstellen und löschen kann.
    Das ist ein genauso zentral genutzter Platz wie dieses "Eigene Orte", vielleicht kann man das Skript bei gekonnter Analyse umbauen, damit es dem eigentlich in diesem Thread angesprochenen Zweck dient (entsprechendes Registry Pfadwissen vorausgesetzt)

http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks/betriebssysteme/windows/desktop/127708/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen