Andere TV-Karte bei HomeCinema 2 einstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mc_RIP, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mc_RIP

    Mc_RIP ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen! :)
    Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Programm Medion PowerCinema 2 (Vom Aldi-PC Medion Titanium MD 8080XL)

    Ich habe mir eine neue Tv-Karte (Pinnacle PCTV Stereo XE) zugelegt. Ich habe das PowerCinema2 neu installiert und es hat auch als Tv-Karte unter Einstellungen "Pinnacle PCTV Stereo BDA Analog Capture"

    Man kann kein Bild sehen (auch kein "Gegrießel", sondern nur schwarz) und den Sendersuchlauf kann man auch nicht starten...

    Wie bekomme ich es hin, dass ich mit dieser Tv-Karte und dem HomeCinema 2 Fernseh schaeuen kann?

    Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Hilfe. :-)

    MfG Mc_RIP :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen