1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Anderer Abmeldebildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ickis, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ickis

    ickis Byte

    Hallo zusammen!

    Es ist kein riesen Problem aber es stört mich trozdem etwas.
    so nun zu meinem Problem.
    Wenn man Start unten in der der Taskleiste drückt
    kann man ja Ausschalten drücken und dann kommt da so
    ein blaues kästchen wo 3 Icons drin sind (Ausschalten, Standby,
    neu starten).nur bei mir sieht es aufeinmal anders aus. ich hab auch ein screenshot davon gemacht
    http://www.pcwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=966&stc=1&d=1132498892

    das gleiche ist mit dem abmelde Bildschirm nur da ist gleich das icon Benutzer wechsel weg es ist nur noch abmelden da.
    Es gibt bestimmt eine einfache Antwort dafür. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ach ich habe Windows XP Pro.

    gruss Mario
     

    Anhänge:

  2. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

    hello ,
    Systemsteuerung/Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung ändern .
    Haken rein unter Willkommenseite verwenden ,
    dann sollte beim Herunterfahren wieder das Fenster mit den 3 Icons erscheinen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen