1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anderer Kühler für FX6600

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von JoergiW, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoergiW

    JoergiW Kbyte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    312
    Moin!

    Habe mit vor kurzem ne MSI-NX6600VTD128 erstanden und wollte nun fragen, ob mit jemand nen guten Kühlkörper empfehlen kann, der vor allem auch den RAM der Karte mit kühlt!
    Der Originalkühler kühlt leider nur die GPU und die AGP-Bridge, der RAM ist komplett ohne!
    Nur zur Info, von den einzelnen, selbstklebenden RAM-Kühlern halte ich nichts, da solche bei nem Kumpel nach wenigen Wochen wieder abgefallen sind!

    Also, was für ein Kühler könnt Ihr empfehlen?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen