1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anderes Problem mit TV-Out an GeForce2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cfcfraek, 29. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cfcfraek

    cfcfraek ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Wollte DVD auf Fernseher anschauen und habe Verbindung von TV-Out zum Fernseher gelegt. Mein Problem ist jetzt das ich zwar den Ton vom Rechner bekomme aber nur mein Desktophintergrundbild auf dem Fernseher sehe auch wen die DVD auf dem rechner läuft.
    Danke im vorraus.
     
  2. Comanche

    Comanche Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    63
    Hi,

    Du hast den TV als zweiten Monitor konfiguriert, Du mußt den zweiten Monitor deaktivieren und dan erst über "Weitere Optionen" auf "Klonen" einstellen.

    Ciao Jörg
     
  3. cfcfraek

    cfcfraek ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Habe ich bereits gemacht, trotzdem hab ich auf dem Fernseher nur das desktopbild.
     
  4. UglyAsAlways

    UglyAsAlways ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Wie wärs damit: Unter Anzeige,Einstellungen den zweiten Ausgang aktivieren.Bei meiner Asus7100 musste ich unter "Erweitert" auf "TwinView" und dann "Klone" aktivieren.Seitdem läufts....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen