Anderes Programm als speedmanager

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Noob2Profi, 1. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Hallo!

    Kennt hier irgendjemand nen programm, was die gleiche Funktion wie speedmanager von tonline hat?
    Ich suche danach, weil sich speedmanager ohne admin-rechte nicht installieren laesst und ich meine uploadgeschwindigkeit wissen muss.

    Dankeschoen fuer eure Hilfe
    CLemens
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    dann kauft man sich einen Laptop :P
    mfg
     
  3. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Alle exe sind ausführbar. Aber das Programm wird an irgendwelchen Ports lauschen müssen. Ich fürchte, das ist relativ tief im System.
    Ich würde allerdings von Rechnern, die mir nicht gehören, ohnehin die Finger lassen - insbesondere, wenn es der Rechner meines Arbeitgebers ist.
     
  4. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    es gibt doch auch ausführbare exe...
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ein Programm, welches nur den Transfer protokolliert, und sich ohne Admin-Rechte installieren lässt - leider net
     
  6. Nebukad

    Nebukad Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    135
    Wenn es mein pc waere, haette ich diese, aber es ist ja nicht mein pc und dadurch habe ich keine adminrechte.
    Also du kannst mir nicht helfen!?
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wenn}s dein PC ist, dann hast du doch auch ein Admin-Konto für dich eingerichtet oder nicht - dann versteh ich das/dein Problem net!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen