Anderes Programm wie DVDX 2.0?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andiii, 20. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    Hallo,

    also das Programm DVDx 2.0 funktioniert bei mir überhaupt nicht.

    Fehlermeldung wie: "Out of range -258"

    oder plöztliches einfrieren meines System
    das ist echt genug des Wahnsinns!

    Wer kennt den noch ein anderes gutes Programm zum DVD ins VCD Format zu konvertieren?? (bitte nicht Movie Jack)

    Danke!!!
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Kannst es ja mal mit DVD2SVCD probieren . Kriegt man incl. Anleitung bei www.doom9.net.

    MfG Florian
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach denn

    probier doch einfach mal ne ältere version von dvdx.bei mir liefen ab 1.6 alle versionen stabil.
    oder du hast ein hitzeproblem,denn beim rippen läuft die cpu auf 100% vollast (von wegen einfrieren und so...).

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen