1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anderesn Accesspoint mit Firtz Surf an Phone Box per WLan verbinden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kadze, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kadze

    kadze Byte

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    8
    Hi,
    Ich habe zwei Zimmer in den einmal 2 und einmal 3 Rechner stehen.
    Im oberen ist die Fritz BOX Surf and Phone 7570. Ich wollte die beiden Räume per Wlan verbinden, ohne das ich in jeden Rechner eine Wlan Karte einbauen muss. Ich hab noch nen Fiberline Router der auch Wlan hat. Könnte ich den als Accespoit und Switch verwenden ?

    MfG Kadze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen