Android im Auto

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von ElektrOpa, 17. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElektrOpa

    ElektrOpa ROM

    Mir kommt Android nur dann ins Auto, wenn der Fahrzeughersteller garantiert, dass ich dafür kostenlos Updates und Support bekomme, solange ich das Auto fahren möchte und wenn das 20 Jahre sein sollten. Sonst wähle ich lieber ein Modell/eine Marke ohne Android.

    Auf meinem Samsung S2, das gerade einmal 2 Jahre alt ist, bekomme ich jetzt schon keine Updates mehr und das obwohl das letzte Update einen gravierenden Fehler mitbrachte. Seit ich das installiert habe verheizt das Smartphone hin und wieder eine Akku Ladung innerhalb weniger Minuten und man könnte es im Winter als Handwärmer verwenden. Was der Auslöser ist, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen und es passiert auch nicht immer, aber zu oft. Nur eigentlich wollte ich damit hauptsächlich telefonieren, nicht Hände wärmen.

    Etwas Vergleichbares im Auto = undenkbar!!
     
  2. Purzel11

    Purzel11 Byte

    Autofahren oder Smartphone spielen! Auch so kann man die Unfallzahlen endlich wieder erhöhen
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das Ziel ist das selbst fahrende Auto und dabei sollen die Insassen bestmöglich bespaßt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen