anekado.de hat alles geklappt, trotz muffel

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von kosimodo, 28. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kosimodo

kosimodo ROM

Hi,

habe bei anekado.de etwas per vorkasse bestellt vor ca. einer Woche und hatte
    meine sachen am FReitag erhalten.

hatte einiges gelesen und hatte schon muffel aber nach meinem anruf bzgl. bekannter probleme sagte man mir das alles erledigt sei und ich mir keine sorgen machen müsste.

So war es dann auch, alles bestens....bin mal gespannt. werde wenn gehalt kommt ein weihnachtsgeschenk für meinen Sohn dort bestellen, mal schauen ob das klappt....;)

gruß
    kosi :)

2. Mobius

Mobius Guest

Nette Werbung,

haste ja schon bei Chip.de versucht !

3. kosimodo

kosimodo ROM

Ist keine werbung habe auch mit chip darüber schon gemailt, weil ich es als erhlicher user nun mal darauf angelegt habe mal was nettes zu schreiben.

chip sagte mir ich solle es bisl umformulieren, damit es nicht wie werbung klingt.

ich habe chip alle belege im anhang gesendet was ich als beweis meiner bestellung digital habe....sogar nen perso das ich über 500 km von dieser firma entfernt wohne....so :cool:

also wenn es so aussieht, dann sieht es eben so aus.

ausserdem schickt anekado die links zum bewerten zusammen mit der versandbestätigung mit.... :D

gruß
    kosi

4. hofidererste

hofidererste ROM

ich glaube,du bist der einzige auf der welt,der gute erfahrungen mit anekado gemacht hat. wenn man andere foren durch stöbert,wird man die wahren miesen machenschaften erkennen. vielleicht arbeitest du auch für anekado:mad:

5. ladym

ladym ROM

...ich glaube dem kein ton !

:nospam: :nospam: :nospam:

6. julian-ue

julian-ue ROM

ich auch nicht anekado ist jetzt am 18.07.06 in insolvenz geangen also kann da irgendwas nicht gestimmt haben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen