Anforderungen von Win2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Chrissi-San, 23. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissi-San

    Chrissi-San Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    29
    Ich habe vor auf einem P2 266Mhz mit 128MB oder 256MB Ram Windows 2000 zu installieren. reicht der Prozessor für eine vernüftige Geschwindigkeit beim Arbeiten und Spielen? Ich weiß, dass es mit Win2k und Spielen bei der Geschwindigkeit abstriche gibt, aber mir ist die Stabilität wichtig.

    Danke

    Christian
     
  2. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Naja, ich habe einen 666 Mhz PC und würde sagen es ist angenehm. Bei 266 Mhz bin ich mir nicht sicher das es angenehm ist. Gehen wird\'s...
    Also zum Thema Spiele. Ich habe Win2k Server und seither 15 fps bei den Spielen mehr (vgl Win98 SE) Ich bin mehr als zufrieden. Stabil ist Win2k allemal, wenn es mal richtig konfiguriert ist. Ich habe es noch nie zu einem Absturz/Blue Screen gebracht.
    Gruß, Bo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen