Anfrage beim Dualboot / Richtigstellung

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Trickel, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trickel

    Trickel ROM

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    1
    Als ich das erste mal auf diesen Seiten war ist mir ein Beitrag aufgefallen.
    Da hat jemand gefragt, ob man win 98, win ME und win 2000 auf einen Rechner installieren kann.
    Unter anderem war in der Antwort zu lesen, dass Win ME viel stabiler laüft als Win 98.
    Dieser Antwort kann ich auf keinen Fall zustimmen, weil Win ME das schlechteste Betriebssystem ist was Microsoft je auf den Markt gebracht hat. Also Leute Finger wech von ME.

    mfg Trickel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen