Anfrage einer Lusche

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Döskopp, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Döskopp

    Döskopp Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    169
    Ich bin Döskopp. - 50 Beiträge. - Ich darf ein Bild einfügen. *har har* Aber ich will auch weitere Status-Anzeigen...

    - Dödels- Anzeige
    - PCW-(Welt)-Status
    - unsinnige Kommentare

    Helft mir über die Strasse! - Was muss ich tun?

    TIA -Döskopp-
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    was heisst denn hier "heiligtum" ??? issa bestimmt nich... einfach ne nette laberecke :D ich würd sagen du kommst einfach mal vorbei, und machst dir dein eignes bild :D

    und zum thema rekordversuch: is nich.. weil er nich ordnungsgemäß angemeldet und beobachtet wurde

    so :jump: :D
     
  3. Profus

    Profus Guest

    Quak :jump:

    so, hab laut gegeben:D

    Na Du hast es doch geschafft ... war doch gar nich so schwer:D
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Das waren noch Zeiten...:D
     
  5. Döskopp

    Döskopp Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    169
    @rudiralo

    > Der Link war die Höchststrafe.

    Bedeutet, dass ich von div. Dingen hier etwas mitbekommen habe. - Iss aber recht, unsere Wellenlänge stimmt absolut.

    Der Stolz der Red. scheint nicht meiner zu sein, sonst wären Qualitätsstandards (+ ~sicherungen) hier ein Thema. - Das Spiegelbild ist der generische User, der div. Fehler-logs nicht beherrscht, kurz, sein Malheur nicht darstellen kann, sodass div. *Idioten* mehrmals nachfragen müssen. - Die Dinge sind bekannt...


    @Profus

    Lies den Thread nochmal. - Und dann gib Laut. Und zwar punktgenau. - Die Alternative ist, dass ich Deine Beiträge *korrektur* lese. Und zwar solange, bis Du...

    > Helft mir über die Strasse! - Was muss ich tun?

    .. buchstabieren kannst.


    Hihi hoho.

    bislang nicht berücksichtigt...
    - MM + B. (je mit Grüssen).
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Na dann frage mal den göttlichen Dödel.

    P.S. In seinem früheren Lebel war er ein Wackelarsch! :D

    EDIT: zu spät, das isser.
     
  7. Gast

    Gast Guest

  8. Döskopp

    Döskopp Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    169
    @Profus

    Gute Idee...

    > Dann schreib Dir doch einfach einen Status rein...
    > "Forumstatus: Döspaddel" halte ich für angebracht.

    Kann ich in meinen Optionen nicht sehen. - Und deshalb frage ich. Eine Link- / Verzeichnisfolge würde Dich nicht überfordern??? - Soll ich das bei ICQ oder Homepage eintragen...

    Ich bin es HIER gewohnt, 2x (ZWEIMAL) nachzufragen.
     
  9. Profus

    Profus Guest

    Dann schreib Dir doch einfach einen Status rein...

    "Forumstatus: Döspaddel" halte ich für angebracht:D
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Tut mir leid, ich hätte dich vielleicht warnen sollen. Allerdings dachte ich, dass du bereits von dem "Rekordversuch", auf die die Redaktion so besonders stolz ist und der hier ein Heiligtum darstellt, Wind bekommen hättest. ;)
     
  11. Döskopp

    Döskopp Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    169
    @rudiralo

    Der Link war die Höchststrafe.

    Eigentlich will ich kein Super-Dödel (usw.) sein. Nur einen unsinnigen Status pflegen können.
     
  12. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen