1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anfrage

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von angeln57, 27. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angeln57

angeln57 ROM

Wer kann mir helfen mit meinem Brenner Pioneer 107D.Überbrennen ist nicht möglich auch wenn Einstellungen geändert.Was kann ich tun.Oder hat einer eine Ide oder Daten zum einstellen.Wollte 800MB zum brennen benutzen aber er sagt immer kann nicht erkennen und bricht ab.

Danke angeln57

2. ODO

ODO Megabyte

Zunächst muss der Brenner in seiner Konfiguration erst mal das Überbrennen können ( steht im Beiblatt, oder auf der Homepage von Pioneer in der Beschreibung der Möglichkeiten ) wenn nichts davon drinsteht, kann er es auch nicht,-sollte es eine neue Firmware davon geben und diese dann vielleicht doch das Überbrennen ermöglichen,-dann Firmwareupdate durchführen....
    Sollte auch dies nicht gehen, dann eben GELITTEN und nicht möglich...dann anderen Brenner besorgen,- oder sich vom Überbrennen verabschieden....nicht mit Gewalt versuchen, denn dadurch kann der Brenner SCHADEN erleiden......!
    Hier dazu mal schauen: http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=7108&taxonomy_id=364-394

MfG ODO

3. angeln57

angeln57 ROM

Doch er lässt das zu und auch keine Angaben über das er se nicht unterstützt.Nur positive Angaben.Ich bin am verzweifeln.Das Gerät ist erst 1 Monat alt komplett neuer Rechner.
    Danke angeln57

4. ODO

ODO Megabyte

5. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Pioneer-Modelle sind auch mal wählerisch und brennen nicht alles.
    LG ist momentan wirklich gut !

6. angeln57

angeln57 ROM

Denn Brenner den Du mir geschickt hast was kostet er denn?

angeln57

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen