Angabe des Proxyservers in Programmen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DarkShark, 6. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkShark

    DarkShark ROM

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo
    an meinem Arbeitsplatz habe ich einen PC mit Windows2000 - Für den Internetzugang hat jeder Mitarbeiter einen Benutzernamen und ein Kennwort. Wenn ich nun mit dem MediaPlayer Internet Radios hören möchte, nimmt der Player mit dem Proxy Kontakt auf und ich kann den Benutzernamen und das Kennwort eingeben, anschliessend kann ich Radio hören.

    Bei WinAmp ist es leider anders. Ich kann dort zwar unter einstellungen den proxyserver und den Port angeben, aber wenn ich einen sender hören möchte, kommt immer die Meldung "Proxy Authorization required".

    Ich muss also Benutzernamen/Kennwort irgendwie in die Einstellungen integrieren. ich habe schon versucht benutzername.kennwort@proxy.firma.de:8080 einzugeben, aber das hat nicht funktioniert.

    Weiss jemand, wie ich das korrekt eintragen muss?

    Gruss

    DarkShark
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen