1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Angeblich fehlt TCP/IP unter WinXP Pro

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von HK, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HK

    HK Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    60
    Hallo Leute,

    mußte mein Hauptrechner im LAN plattmachen weil einiges nicht mehr so lief wie es sollte. Ich habe auf den Hauptrechner wieder WinXP raufgespielt und Netzwerkmäßig läuft auch alles soweit. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn ich auf dem Hauptrechner Norton Systemworks 2002 installiere und den E-Mailschutz aktivieren will, bekomme ich nur die Meldung "Norton konnte den E-Mailschutz nicht aktivieren weil TCP/IP nicht installiert ist. Bitte kontrollieren Sie ihre Netzwerkeinstellungen". Wenn ich jetzt aber in der Verbindung zu T-Online nachschaue steht drin, daß ich wohl TCP/IP installiert habe...weiß jemand zufällig Rat?

    MfG

    HK
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen