Angebliches Audioproblem bei DVD

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von eminem4love, 23. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eminem4love

    eminem4love Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    38
    Hallo Leute,
    ich hätte da ein (hoffentlich kleines) Problem :
    Neuerdings will mein Rechner (sprich InterActual Player und PowerDVD) keine DVDs mehr abspielen.
    PowerDVD beendet sich nach der Anwahl des Films selbst und der InterActual Player meint, die Wiedergabe sei aufgrund eines Audioproblems nicht möglich.
    Aber meine SoundMAX Integrated Digital Audio onboard-Soundkarte funktioniert eigentlich tadellos. Ich kann außer DVDs nämlich alle Audio- und Videofiles abspielen und es werden auch keinerlei Fehler angezeigt...
    Weiß von euch vielleicht jemand, an was das liegen könnte?
    Thx schon mal vorab....
     
  2. eminem4love

    eminem4love Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    38
    Hi,
    Hab ich alles schon versucht...ohne Erfolg.
    Ja, das Prob tritt bei jeder DVD auf.
    Ich hab schon so ziemlich alles versucht, aber ich krieg's einfach nicht gebacken.... Da muss ich mal weiter suchen. Bin für jeden weiteren Tip dankbar....
    Ciao
     
  3. DCM Beats

    DCM Beats Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    113
    als erstes würd ich einfach mal, die treiber noch mal "drüber"installieren und ebenso das DVD-abspielprog.
    sind im system-manager irgendwelche probleme rund ums DVD-laufwerk angezeigt ?
    hast du schonmal getestet, ob bei allen DVDs dieses problem auftritt, oder nur bei dieser einen ?!

    gruss DCM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen