Angebot(Softwareentwicklung)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von qwertl, 12. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwertl

    qwertl ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Beliebig individuelle Softwareentwicklung b.z.w.-loesungen.
    Ich kann ihnen fuer jedes Softwareprodukt, das derzeitig auf dem Markt erhaeltlich ist, ein
    ebenbuerdiges Produkt aus eigene Herstellung anbieten, dass durch mich um die Haelfte preiswerter zu beziehen ist.
    Die Preise fuer die Softwarepakete verstehen sich je nach Groesse und Komplexivitaet unterschiedlich.
    Das Angebot ist fuer mittelstaendische Unternehmen wie Zahnarztpraxis, Unternehmungs-Werbeberatungsagenturen, Vertiebsfirmen, Speditionen u.s.w.
    Kontakt und zusaetzliche Informationen unter E-mail:qwert@munich.com
     
  2. bansemer

    bansemer ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    3
    Hi,
    also wenn Deine Software so gut wie Dein Deutsch ist, dann bleibe ich doch lieber bei bewährten Lösungen anstatt mir Deine "Komplexivitaet" anzutun; daß könnte nämlich eine ungeahnte Komplexität mit sich bringen...
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    falsches Forum.Für so etwas gibt es eine Rubrik BIETE....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen