Angebot von EOL Was haltet Ihr davon ???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von unclesam26, 17. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unclesam26

    unclesam26 Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Habe soeben im Netz erfahren,das EOL für 9,90 Euro einen Sat-Zugang bereitstellt. Was ist eure Meinung dazu?
    Habe von Einrichtungsgebühr oder was ähnlichen nichts gelesen
    www.europeline.net
     
  2. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    das kleingedruckte steht ganz unten,9,90? ist reine grundgebühr....die minute kostet 3,9 centx60=2,34? pro stunde....na,wenn das nix ist!!!!!!!!!!
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Der Link war vermutlich www.europeonline.net.
    Unter http://www.europeonline.com/fastsurf/index.html
    findest du mehr dazu, allerdings in Englisch. Allerdings kann ich dort nichts über die Minutenpreise finden.
    Zusätzlich kommen noch die Kosten für einen normalen Internetzugang dazu.
    Erst bei genauer Aufschlüsselung aller Kosten kann mal wohl entscheiden ob es sich in irgendeiner Weise lohnen könnte.
    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen