1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Angepasste CPU TAKT

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von thr34t, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thr34t

    thr34t ROM

    Hallo! Ich möchte auf meinem Computer die Funktion cool and quiet einschalten. Kann mir da jemand helfen und sagen, obs gut für den Prozessor ist oder eher schlecht? Danke im vorraus!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Für die CPU ist es theoretisch gut.
    Wenn es schlecht wäre, hätte es AMD doch nicht eingebaut...
     
  3. thr34t

    thr34t ROM

    Hallo! Ich möchte auf meinem Computer die Funktion cool and quiet einschalten. Kann mir da jemand helfen und sagen, obs gut für den Prozessor ist oder eher schlecht?

    Daten:
    Prozessor: AMD Athlon 3800+ Dual core x2
    Arbeitsspeicher: 1GB

    Danke im vorraus!!!
     
  4. GoZ

    GoZ Kbyte

    Nabend :) gut das wir jetzt wissen was für einen Prozessor du hast und wieviel Arbeitsspeicher (?) ;)
    Aber es wäre wohl noch gut gewesen dein Mobo zu nennen dann könnte man dir sagen wie man das aktiviert.
    Meistens ist die Funktion bei den CPU einstellungen,
    Den Prozzi macht man damit nicht kaputt und man hat einen geringeren strom verbrauch, aber es könnte probs geben bei spielen und so habe ich mal gehört,dafür hat man aber einen geringeren strom verbrauch, aber dafür sollte es einen patch von windows geben weiß jetzt aber nicht wo es den noch mal gibt.
    cu
    GoZ
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Cool and Quiet ist immer gut.
    Welches Mainbaord hast du? hast du die Teiber für C'n'Q installiert?
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Bitte keine Doppelposts :mad:
     
  7. thr34t

    thr34t ROM

    kommt nie wieder vor...

    Ich habe die funktion jetzt aktiviert, ich wollte eig. nur wissen, ob es gut ist...Danke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen