angeschl. Geräte Probleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von alonia, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alonia

    alonia ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    da bin ich ratlos: ich möchte das Palm Pilot Desktop öffenen: Fehlermeldung: "die datei MSVCIRT.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-MCVCRT.DLL-??_U@YAPAXI@Z"
    dazu die Meldung: "ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht".
    Die selben Meldungen bekomme ich auch, wenn ich mein Scannprogramm (Agfa, Scanwise) öffnen möchte.
    Neuinstallation hilft in keinem Fall: zum Schluß der Neuinstallation bekomme ich die Fehlermeldung über Probleme beim registrieren.
    Bisher hatte ich mitmeinem Athlon Rechner und win Me nie Probleme. Wer weiß Rat??????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen